Liebe Club Kollegin,

Lieber Club Kollege!

 

 

Leider waren wir an diesem Clubabend nur zu siebt!

 

Der Grillnachmittag im August, 20 Teilnehmer, war ein voller Erfolg, die Henderl schmeckten super lecker. Mehr Teilnehmer wäre wünschenswert, da wir immerhin 52 Clubmitglieder sind.

 

Am 24. Juli 2011 – Histo-Cup Rennen auf dem Salzburgring:
Trotz des schlechten Wetters haben 3 Clubkollegen diese Veranstaltung besucht und sind der Meinung – es war super !!!! Sepp hat gegrillt, sehr genussvoll.

 

Hompage geht Mitte Oktober online.

 

Vom 28. – 30. Oktober 2011 findet in Wels die PS-Show statt.
Die Teilnahme ist fix. Kollege Voraberger hat hier wieder mal eine großartige Leistung erbracht. Auf dieser Show werden 20.000 Besucher erwartet. Eine super Werbung für unseren Club.
Wir werden Folder verteilen, viele nette Gespräche führen und Spaß haben.
Ziel: Neue Clubmitglieder

 

Nächstes Jahr findet das BMW-Europatreffen vom 14. – 17 Juni 2012 in Ungarn statt.
Da der Großteil der Club-Mitglieder bei diesem Treffen dabei sein möchte, wird die geplante Reise nach Leipzig und Dresden, aus Kostengründen, wahrscheinlich auf 2013 verschoben.

 

Wir freuen uns, Dich auf dem nächsten Clubabend, 12. Okt. 2011 begrüßen zu dürfen!

 

Schöne Zeit, viel Freude am Fahren und kollegiale Grüße

 

Monika Köck

Schriftführerin