Liebe Club Kollegin!
Lieber Club Kollege!

Unser Präsident ist auf Kur im Burgenland; deshalb führte unser Vize Alfred durch den Club-Abend.

Unser Club hat derzeit 54 Mitglieder, Zugänge erwünscht.

BMW will den Fahrzeugbestand aller Clubs ermitteln. Ein Vordruck wird noch übermittelt.

Das 48. BMW- Club Europatreffen findet vom 14. – 17 Juni 2012 in Ungarn statt.
Helmut hat bereits allen Infos per Mail zukommen lassen. Auf Grund der Kosten besteht derzeit noch geringes Interesse an der Teilnahme. Wer noch mitfahren möchte, bitte bei Alfred melden, da der Nennschluss ja bereits war.

Am 11. August 2012 findet unsere Grillparty statt, es wird zugleich unsere 35 Jahre Clubfeier und Sepp Burgstaller’s 60er Feier.
Bitte diesen Termin vormerken, es werden viele Gäste und Freunde erwartet. Einladungen / Handouts wurden erstellt und sind auch online bereits verfügbar.
Helmut wird ein Grundkonzept zusammenstellen, ev. ein Fototermin „Mann & Maschine“ organisieren um einen Anreiz zu schaffen.
Bitte BMW-Hemd oder Polo anziehen, wir wollen Fotos von den Fahrzeugen und Mitgliedern machen, für die Homepage.

Das nächste BMW-Europatreffen findet in der Zeit vom 29.8. – 01.09. 2013 in Bled (Slowenien) statt.
Termin kann ja schon mal vorgemerkt werden. Ist eine sehr schöne Gegend.

Im Juni 2012 kommt ein gemeinsamer Club Flyer für alle 19 Clubs von Österreich, im Herbst eine Clubzeitung. Den Druck und den Versand übernimmt BMW-Austria.

BMW-Team Graz ist ein neuer Club, der 19. in Österreich.
Der BMW-Cruiser Club Wels möchte als 20. Club aufgenommen werden.

Die BMW-Clubs bekommen in Zukunft bei den Histo-Cup Veranstaltungen (dieses Jahr noch 3 am Salzburgring) Tageskarten um Euro 8,00. Herr Steffny hat das allen BMW-Clubs Österreich angeboten.

WTTC Rennen vom 18. – 20. Mai 2012 am Salzburgring, da fahren nur die Besten Histo-Cup Fahrer. Es besteht die Möglichkeit, ermäßigte Karten zu bekommen, inkl. Fahrerlager!
Wer dabei sein möchte, bitte bei Alfred melden.

Am 3. Juni 2012 DTM Spielberg, Tageskarte Euro 25,00 / Goldplätze Euro 50,00.
Wer Interesse hat bitte bei Alfred melden.

Am 2. + 3. Juni Histo-Cup am Salzburgring. Sepp grillt.

Es ist angedacht, eine DVD über den BMW-Club Linz zu machen, Helmut Protil und Helmut aus Wien werden quasi das Projektteam sein, es wird schon fleißig daran gearbeitet.

Wir freuen uns, Dich am nächsten Clubabend am 06. Juni 2012 begrüßen zu dürfen.

Schöne Zeit, viel Freude am Fahren und kollegiale Grüße

Monika Köck
Schriftführerin