An einem herrlichen Sommertag starteten wir vom Treffpunkt Autobahnraststation Voralpenkreuz, mit ca. 20 Fahrzeugen unsere Ausfahrt zum Picknick nach Altmünster am Gmundnerberg.

Die Fahrt ging nach einer kurzen Autobahnfahrt, anschließend über die Bundesstraße nach Roitham wo noch Clubkollegen bereits auf uns warteten und sich unserem Konvoi anschlossen.

Über die Ortschaft Traunfall und auf der Schörflinger Landesstraße entlang dem schönen grün schimmernden Attersee, wo wir auf einem Parkplatz mit Blick auf dem See einen kurzen Zwischenstopp für eine Fotopause nutzten, ging die Fahrt über Steinbach am Attersee weiter in Richtung Altmünster zum Gmundnerberg.

Beim Gasthof URZN am Gmundnerberg angekommen, parkten wir unsere Fahrzeuge und bereiteten auf einer großen Wiese bei tollem Ausblick auf den Traunstein und dem Traunsee unser Picknick vor. Jeder packte seine Leckereien aus und Brotzeit war angesagt.

Am selben Tag war auch eine Gruppe mit Cadillacs am Parkplatz aufgestellt, wo ebenfalls einige schöne Fahrzeuge zu bestaunen waren. Nachmittags wo die Sonne schon ziemlich herunter brannte, gingen einige zum schattigen Gastgarten beim URZN, um bei Kaffee, Kuchen und Eis weiter zu plaudern.

Anschließend machten wir noch ein paar Fotos unserer Fahrzeuge samt Kollegen, bevor wir gegen 16:30 Uhr nach einem wirklich schönen und gemütlichen Tag, die Heimreise antraten.