BMW Club Picknick

Zur Abwechslung zum gewohnten Sommer-Grillfest plante der BMW Club Linz im heurigen Jahr für den 30.08.2014 ein Club-Picknick.
Und so trafen sich zahlreiche Clubmitglieder um 09:00 Uhr früh, da vormittags noch ein Besuch des Oldtimer-Treffens am Puckinger See, inklusiver gemeinsamer Foto-Session, anberaumt war.

Leider meinte es das Wetter, wie in diesem Sommer schon gewöhnt, nicht gut mit uns, der Besuch des Oldtimer-Treffens fiel somit sprichwörtlich ins Wasser…

Schnell war aber ein Alternativprogramm gefunden, gemeinsam brachen wir zum Stift Kremsmünster auf. Dort verbrachten wir den Vormittag bei Stiftsführungen und dem ein oder anderen Getränk im Stiftskeller.

Am frühen Nachmittag fuhren wir dann im Konvoi ab in Richtung Piberbach, wo wir bei der Fischzucht Haas ursprünglich das Picknick geplant hatten.

Anstatt es uns auf der Wiese gemütlich zu machen, mussten wir wetterbedingt zwar unter’s Dach ausweichen, dies tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch.

Nach einer kurzen Foto-Session bekamen wir auch schon die schmackhaften Räucherforellen, frisch aus dem Räucherofen, gereicht.Diese stellten sich als wahrer Leckerbissen heraus und so blieb es beim einen oder anderen Clubmitglied nicht nur bei einem verspeisten Fisch.

Bei gemütlichen Gesprächen mit den Clubkollegen, und später auch noch Kaffee und Kuchen, verging die Zeit wie im Flug.
Trotz des schlechten Wetters war dies eine äußerst gelungene Veranstaltung und einer Wiederholung sehen wir freudig entgegen – dann vielleicht tatsächlich in Form eines Picknicks…